feature image

Organisationsberatung

Organisationsberatung | Auch Unternehmen haben Gefühle

Was Sie erwarten dürfen!

Unternehmen bestehen immer noch aus Menschen, die dort ihre Arbeit verrichten. Ob sie diese Arbeit gut oder weniger gut verrichten, hängt einerseits von dem betriebswirtschaftlich-technischen Umfeld ab und andererseits von dem Selbstverständnis und der Motivation der in diesem Unternehmen arbeitenden Menschen und deren Umgang miteinander ab.

Dies alles macht ein Unternehmen zu einem komplexen System, häufig mit vielen Hierrarchiestufen und sich einander widersprechenden Leistungszielen innerhalb des Unternehmens. In diesem Spannungsfeld von wirtschaftlichen Notwendigkeiten, sozialen Bedürfnissen und notwendigen Interaktionen kann kompetente Unterstützung von außen zur mehr Verständnis, damit zur mehr Motivation und letztendlich zu einer höheren Produktivität führen.

Lean Change-Management, Teamentwicklung, Start-up-Beratung

Über mich

author

Mein Name ist Msccaiscck Jsccänsccicsccke.

Ich helfe Menschen bei Ihren persönlichen wie auch beruflichen Fragestellungen, um individuelle Antworten und Handlungsstrategien zu erarbeiten und deren Umsetzung in den beruflichen oder privaten Alltag zu unterstützen und zu begleiten.

Schreiben Sie mir gerne, wenn Sie Fragen haben!